image

Horizont Ortungssysteme erhält folgende Zertifikate ISO 9001:2008 Siegel

Mit der ISO 9001 Zertifizierung möchte unsere Firma zum einen den eigenen Qualitätsmanagement verbessern, und zum anderen auf die wachsende Anzahl an Mitarbeitern reagieren.Unsere GPS Tracker, und unsere Produkte bieten Prozessoptimierung, Grund genug für uns, einmal die eigenen innerbetrieblichen Prozesse auf den Prüfstand zu stellen. Die ISO 9001 Zertifizierung, ist nicht nur ein Siegel, welches wir uns an die Wand hängen. Nein es ist auch ein Symbol für unsere steigende Qualität.Um unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, legen wir Wert darauf, die Qualität unserer GPS Tracker und Produkte mit unseren Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Dazu gehört es sich die eigenen Prozesse ebenso zu beobachten und zu verbessern.
Zertifizierungszeitraum:Registriert am 17.03.2017 bis zum 16.03.2018

image

ISO 14001:2004 Siegel

Horizont Ortungssysteme ist nun auch der Träger der Konformitätsbescheinigung mit der ISO 140001:2004. Die Umsetzung unserer Umwelt-und Energiepolitik trägt zur nachhaltigen Entwicklung des Unternehmens bei und ist Grundlage für die Verbesserung der Energieeffizienz. Wir verpflichten uns, unseren Energieverbrauch langfristig bezogen auf den Umsatz zu reduzieren und unsere Energieeffizienz in einem ständigen Verbesserungsprozess zu steigern. ISO 140001: 2004 bestätigt, dass unser Umweltmanagement Politik in Übereinstimmung ist.
Zertifizierungszeitraum:Registriert am 17.03.2017 bis zum 16.03.2018

image

ISO 27001:2013 Siegel

Die Sicherheit und Zuverlässigkeit unserer Leistungen haben bei uns oberste Priorität. Aus diesem Grund können wir Ihnen mit Stolz mitteilen, dass wir nach der neuen Norm ISO 27001:2013 zertifiziert sind. ISO 27001 befasst sich mit der Informationssicherung. Informationen sind für unsere Firma das A und O. Es ist der wichtigste Besitz, es muss daher sehr gut gesichert, gespeichert und mit Sorgfalt umgegangen werden. Darüber hinaus erwartet der Kunde in Hinsicht der Datensicherheit eine Sorgfältigkeit die wir ihm auch bieten. Aber Datensicherheit ist nicht nur eine Frage der Technik. Oft ist der Mensch das schwächste Glied in der Kette. Mit der Einbindung von ISO 27001 steht diese jedoch im Mittelpunkt, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens. Die Bewusstseinsbildung der gesamten Personals vom einfachen Mitarbeiter bis zur Chefetage. Alle entsprechenden unternehmensinternen Abläufe und Verfahrensweisen wurden umfassend analysiert und in Bezug auf Sicherheit, Vollständigkeit und Nachvollziehbarkeit untersucht.
Zertifizierungszeitraum:Registriert am 24.03.2017 bis zum 23.03.2018

AUSGEZEICHNET.ORG